moh one, Wallpainting

Dieses Mural von moh one entstand 2013 im Ramen des 40Grad Festivals. Der in Essen geborene und in Düsseldorf lebende Künstler moh one begann 1989 mit dem Graffiti-Malen. Seit 1997 bewegt er sich zudem im grafischen Metier. Darüber hinaus benutzt er immer wieder die unterschiedlichsten Techniken; sein Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Collage. Neben dem klassischen Stylewriting, das heute immer noch sein Schaffen prägt, widmet er sich seit knapp fünf Jahren verstärkt der alten Kunst der Radierung – und wie bei den meisten Dingen, die er kreiert, lässt er gerne typische Graffiti-Elemente in seine Arbeiten einfließen.

Info zum Werk

  • Titel: moh one, Wallpainting
  • Künstler: moh one
  • Genre: Mural
  • Entstanden: 2013
  • Standort: Ellerstraße 110, 40227 Düsseldorf, Germany

Künstler

Festivals