Decycle, Ohne Titel

Decycle ist ein aus Deutschland stammender Urban Art Künstler. Seine Arbeiten findet man als Paste-ups vorrangig in den Strarßen von Düsseldorf, Köln, Berlin und im Ruhrgebiet. In den letzten zwei Jahren hat er eine steile Entwicklung gemacht, die mit dem Bild „Little Red Bombing The Hood“ begann. Seine Arbeiten haben inzwischen viele Liebha­ber gefunden und er wurde zu zahlreichen Urban Art Festivals eingeladen. DECYCLE Werke treffen den Nerv der Zeit und benötigen keiner weiteren Erklärungen. Seine Botschaften sind deutlich, dabei aber nie mit erhobenem Zeigefinger, sondern immer mit einem Augenzwinkern.

Info zum Werk

  • Titel: Decycle, Ohne Titel
  • Künstler: Decycle
  • Genre: Paste Up
  • Entstanden: 2013
  • Standort: Odenthaler Weg 7, 40591 Düsseldorf, Germany

Künstler

Festivals